Die Zeit im Land der Pingus...
Bei uns ticken die Uhren
irgendwie anders ;)

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Besuchercounter

Auf unserem Board
eingeloggte Besucher:




Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

Nach unten

Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

Beitrag  Tixo am 19.02.09 23:40

Die Geschichte die im Vergleich zu anderen überhaupt gar keinen Sinn ergibt.

viel Spaß.

Es war einmal ein kleiner Junge, der wollte sich nicht waschen und sein Hund will seiner Oma ans Bein machen und danach ein riesen Bernhardiner vernaschen, weil der so viele e's im Namen hat, was ihn unglaublich anziehend macht. Aber als er auf Toilette wollte stolperte er jedoch schlug sich sein Gesicht blau was viele hässliche große Spinatflecken in seinem Herzen hinterlies aber Jim Knopf stört es nicht und auch Emma dampfte fröhlich und lustvoll in eine tiefe sumpfige Grotte hinein, doch Superman kommt und vernichtet Emma. Am Abend verführt Micky, Minni Maus mit einer lauwarmen Buttermilch in seinem äußerst gemütlichen Auto auf einem Waldweg inmitten der Wüste als zwei Eisbären einen Tee trinken kam ein Schwarzbär der dem Braunbär das Fell über die Teekanne zieht. In kürze findest du ein Technetium unter einer Palme das aber leider drei, orange Griffe an sich hat um daran zu hebeln und um das Meer auf zu oder zu machen weil das Meer seltsame Türen links und oben hat, bei den Fischen taucht ein blaues Eichhörnchen!
Und wenn sie nicht gestorben sind dann spammen sie noch heute!
avatar
Tixo
Pingu-Moderator
Pingu-Moderator

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 26
Ort : Henstedt-Ulzburg (nähe Hamburg)

http://www.myspace.com/tixo

Nach oben Nach unten

Re: Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

Beitrag  pingUNIX am 20.02.09 0:18

kaum zu glauben wozu inteligente menschen fähig sind :bball: roll
avatar
pingUNIX
Oberpingu
Oberpingu

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 49
Ort : Zeltweg

Nach oben Nach unten

Re: Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

Beitrag  SkuL91 am 28.02.09 20:33

OMG xD
no comment^^
avatar
SkuL91
Oberfischeschlucker
Oberfischeschlucker

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 25
Ort : Badenwürtemberg

Nach oben Nach unten

Re: Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten