SU_JustForFun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Zeit im Land der Pingus...
Bei uns ticken die Uhren
irgendwie anders ;)

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Besuchercounter

Auf unserem Board
eingeloggte Besucher:




Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

3 verfasser

Nach unten

Unix, Skul, quarks und ich präsentieren: Empty Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

Beitrag  Tixo 19.02.09 23:40

Die Geschichte die im Vergleich zu anderen überhaupt gar keinen Sinn ergibt.

viel Spaß.

Es war einmal ein kleiner Junge, der wollte sich nicht waschen und sein Hund will seiner Oma ans Bein machen und danach ein riesen Bernhardiner vernaschen, weil der so viele e's im Namen hat, was ihn unglaublich anziehend macht. Aber als er auf Toilette wollte stolperte er jedoch schlug sich sein Gesicht blau was viele hässliche große Spinatflecken in seinem Herzen hinterlies aber Jim Knopf stört es nicht und auch Emma dampfte fröhlich und lustvoll in eine tiefe sumpfige Grotte hinein, doch Superman kommt und vernichtet Emma. Am Abend verführt Micky, Minni Maus mit einer lauwarmen Buttermilch in seinem äußerst gemütlichen Auto auf einem Waldweg inmitten der Wüste als zwei Eisbären einen Tee trinken kam ein Schwarzbär der dem Braunbär das Fell über die Teekanne zieht. In kürze findest du ein Technetium unter einer Palme das aber leider drei, orange Griffe an sich hat um daran zu hebeln und um das Meer auf zu oder zu machen weil das Meer seltsame Türen links und oben hat, bei den Fischen taucht ein blaues Eichhörnchen!
Und wenn sie nicht gestorben sind dann spammen sie noch heute!
Tixo
Tixo
Pingu-Moderator
Pingu-Moderator

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 32
Ort : Henstedt-Ulzburg (nähe Hamburg)

http://www.myspace.com/tixo

Nach oben Nach unten

Unix, Skul, quarks und ich präsentieren: Empty Re: Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

Beitrag  pingUNIX 20.02.09 0:18

kaum zu glauben wozu inteligente menschen fähig sind :bball: roll
pingUNIX
pingUNIX
Oberpingu
Oberpingu

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 54
Ort : Zeltweg

Nach oben Nach unten

Unix, Skul, quarks und ich präsentieren: Empty Re: Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

Beitrag  SkuL91 28.02.09 20:33

OMG xD
no comment^^
SkuL91
SkuL91
Oberfischeschlucker
Oberfischeschlucker

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 31
Ort : Badenwürtemberg

Nach oben Nach unten

Unix, Skul, quarks und ich präsentieren: Empty Re: Unix, Skul, quarks und ich präsentieren:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten