SU_JustForFun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Zeit im Land der Pingus...
Bei uns ticken die Uhren
irgendwie anders ;)

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Besuchercounter

Auf unserem Board
eingeloggte Besucher:




Witz des Tages

+6
Wuehlteufel
SpacePingu
Tixo
quarks
SkuL91
pingUNIX
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Witz des Tages

Beitrag  pingUNIX 15.02.09 15:08

das Eingangsposting lautete :

Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
---------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
"Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
pingUNIX
pingUNIX
Oberpingu
Oberpingu

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 54
Ort : Zeltweg

Nach oben Nach unten


Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  Delarius 07.11.09 4:01

George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die grösste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?". "Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein." "Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Ausserdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens sechs Zentimetern haben!" sagt Bush. "Wenn es weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder. Daraufhin ruft Schröder den Chef der grössten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?" "Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?". "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, ausserdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens sechs Zentimeter im Durchmesser.". "Alles klar. Sonst noch was?". "Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit 'MADE IN GERMANY - Size: SMALL'"
Delarius
Delarius
Oberfischeschlucker
Oberfischeschlucker

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  SpacePingu 07.11.09 12:31

Witz des Tages - Seite 2 987140 Witz des Tages - Seite 2 603458 Witz des Tages - Seite 2 93191 Der letzte war gut !!




P.S. Hättest du mal auf Össi abändern können ! ;-)
SpacePingu
SpacePingu
Pingu-Admin
Pingu-Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 47
Ort : Merseburg

http://www.bild.de

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  pingUNIX 07.11.09 15:17

Österreich erklärt China den Krieg.
Wir haben 2100 Panzer, 15 Eurofighter und 45000 Soldaten.

Nach 3 Tagen kommt die antwort der Chinesen.
Kriegserklärung angenommen, wir haben 22000 Panzer, 1500 Kampfjet, und 1.000.000 Soldaten.

Antwort aus Österreich!!!!

Wir müssen leider die Kriegserklärung zurückziehen, haben zu wenig Betten für die Kriegsgefangenen.
pingUNIX
pingUNIX
Oberpingu
Oberpingu

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 54
Ort : Zeltweg

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  SpacePingu 20.12.09 21:12

Witz des Tages - Seite 2 987140 Wie heißt ein Geselle beim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!



Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein anderes Wort für Sex zu benutzen: Schreibmaschine Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt: "Du darf ich Schreibmaschine schreiben?" Sie: "Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin." Zwei Tage später. Sie zu ihm: "Du Schatz, heute kannst du Schreibmaschine schreiben." Er: "Och, danke aber ich habe es mir selbst getippt."


Eine sehr attraktive Vertreterin kommt in ein Mönchskloster, wo sie natürlich von allen Mönchen reichlich begafft wird. Zwei der Mönche gefallen ihr aber gar nicht schlecht, und sie gibt ihnen ihre Hoteladresse mit der Bitte, dass die beiden doch heute Abend um 19 Uhr bei ihr erscheinen sollen, dann könne man etwas Spaß haben. Punkt sieben stehen die beiden auf der Matte und zwei Minuten später haben sie sich ihrer Mönchskluft und die Frau ihrer Kleider entledigt. Bevor sie loslegen, gibt die Frau jedem der Mönche noch ein Kondom. Diese wissen damit natürlich nichts anzufangen und schauen sie fragend an. "Das müsst ihr tragen, denn sonst werde ich schwanger!" erklärt die Frau. Nachdem also auch dieses Problem beseitigt ist, geht's die nächsten Stunden reichlich rund im Hotelzimmer. Vier Wochen später treffen sich die beiden Mönche zufällig beim Beten wieder. Flüstert der eine dem anderen ins Ohr: "Weißte was, ist mir doch scheißegal ob die Frau schwanger wird oder nicht. Ich mach das Ding jetzt ab, das Jucken ist ja nicht mehr auszuhalten."
SpacePingu
SpacePingu
Pingu-Admin
Pingu-Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 47
Ort : Merseburg

http://www.bild.de

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  Delarius 22.12.09 20:09

Tiere sind durchaus Sprachbegabt und können auch Fremdsprachen, hier zwei Beispiele lol!

F:Wie bringt man einem Hund das Miauen bei?
A:Man friert ihn ein und dann Jagd man ihn über die Kreissäge - Miau!

F:Wie bringt man einer Katze das Bellen bei?
A:Man schüttet ihr Benzin über und dann zündet man sie an - Wuff!


twisted OK, die waren fies aber ich finde sie gut! :smiley1775:
Delarius
Delarius
Oberfischeschlucker
Oberfischeschlucker

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  Delarius 03.01.10 21:54

Ein Mann fährt nachts auf einer Landstrasse.
Plötzlich springt ein
Eichhörnchen aus dem Gebüsch. Der Mann macht eine Vollbremsung. Das
Eichhörnchen ist von oben bis untem mit Scheisse beschmiert. Mitleidig,
wie der Typ ist, nimmt er ein Taschentuch und macht es sauber.
Kaum ist
er damit fertig, springt schon das nächste aus dem Gebüsch, genauso
beschmiert wie das erste. Also macht der Mann es auch wieder sauber.
Als es sauber ist, springt noch ein drittes aus dem Gebüsch, genauso
bekleckert. Dem Mann kommt das ziemlich spanisch vor, aber tierlieb wie
er ist, putzt er es auch ab. Als er mit diesem fertig ist kommt eine
Stimme aus dem Gebüsch:
Entschuldigung, haben sie vielleicht noch ein
Taschentuch, mir sind die Eichhörnchen ausgegangen...
Delarius
Delarius
Oberfischeschlucker
Oberfischeschlucker

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  pingUNIX 17.01.10 22:28

bestellt ein gast im Lokal rusische eier,
nach 1 std fragt er den kellner ,
wo die eier bleiben, das könne doch nicht so lange dauern





darauf der kellner !



den russen haben wir schon ,

aber er wehrt sich noch ! Witz des Tages - Seite 2 6707
pingUNIX
pingUNIX
Oberpingu
Oberpingu

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 54
Ort : Zeltweg

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  SpacePingu 02.03.10 23:18

Vor der Hochzeit:

Sie: Ciao Robert!

Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!

Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?

Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich
für mich!

Sie: Liebst Du mich?

Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Sie: Hast Du mich jemals betrogen??

Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?

Sie: Willst Du mich küssen?

Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!

Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?

Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!

Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?

Er: Ja.

Sie: Schatzi...




Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen ...!!
blumen :smiley1154: lach
SpacePingu
SpacePingu
Pingu-Admin
Pingu-Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 47
Ort : Merseburg

http://www.bild.de

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  LastManStanding 03.03.10 2:18

Witz des Tages - Seite 2 603458 Witz des Tages - Seite 2 553853
LastManStanding
LastManStanding
Tauchspezi
Tauchspezi

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 55
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  pingUNIX 05.03.10 0:53


Spruch des Tages!!!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mitjedem Arsch klar kommen!
Witz des Tages - Seite 2 5284
pingUNIX
pingUNIX
Oberpingu
Oberpingu

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 54
Ort : Zeltweg

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  Rolling Stone 06.03.10 11:29

Papa Hai schwimmt mit seinem Sohnemann durchs Meer.

Plötzlich sehen sie über sich einige Menschen im Wasser schwimmen.

Papa Hai: "Sooo mein kleiner, jetzt haben wir endliche Gelegenheit, dass ich dir mal zeige, wie man auf Menschen Jagd macht. Als erstes tauchen wir soweit auf, dass die Spitze unserer Rückenflosse ganz knapp aus dem Wasser ragt. Dann umkreisen wir die Menschen 2x und dann treffen wir uns wieder hier unten."

Gesagt - getan. Nachdem sie wieder unten sind:

Papa Hai: "So, nächste Stufe, wir tauchen jetzt soweit auf, dass die ganze Rückenflosse sichtbar wird, umkreisen sie wieder 2x, dann treffen wir uns wieder."

Der Sohn folgt schön braav. Als sie wieder unten sind, guckt Papa Hai prüfend nach oben, nickt seinem Sohn zu und sagt: "Jetzt schnappen wir sie uns", beide schwimmen hoch und fressen die Menschen.

Danach fragt der Sohn endlich: "Sag mal Papa, eines verstehe ich nicht. Warum zuerst das Getue, wir hätten die Menschen doch auch gleich fressen können."

Papa Hai:" Ja sicher, hätten wir. Aber leergeschissen schmecken sie einfach besser....." :D :D :D
Rolling Stone
Rolling Stone
Schollenputzer
Schollenputzer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 55
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  Gast 08.03.10 21:55

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße. Der eine hat einen Pinguin an der Leine.

"Hi, lange nicht gesehen. Ist das Dein Pinguin?"
"Jo, der lebt jetzt bei mir"
"Hm, du solltest mit ihm zumm Zoo gehen!"
"Oh gute Idee, danke für den Tipp".

Ein paar Tage später treffen sie sich wieder.

"Hi, du hast den Pinguin ja immer noch. Ich hab dir doch gesagt, du sollst mit ihm zum Zoo gehen."

"Ja. Waren wir ja auch gestern. Hat ihm gut gefallen. Morgen wollen wir in die Oper"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  Rolling Stone 09.03.10 20:22

Witz des Tages - Seite 2 Uboot_10
Rolling Stone
Rolling Stone
Schollenputzer
Schollenputzer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 55
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  pingUNIX 11.03.10 14:23


Dumm gelaufen

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden.
Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. es kostet allerdings 500 Euro." Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein.
Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier. " Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
pingUNIX
pingUNIX
Oberpingu
Oberpingu

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 54
Ort : Zeltweg

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  SpacePingu 11.03.10 21:38

ups :smiley1154: lach :smiley3820: lol!
SpacePingu
SpacePingu
Pingu-Admin
Pingu-Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 47
Ort : Merseburg

http://www.bild.de

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  Gast 11.03.10 22:14

Witz des Tages - Seite 2 93191 Ein Banker würde "zinslose Vorfinanzierung" dazu sagenWitz des Tages - Seite 2 553853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  pingUNIX 26.05.10 21:44

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
pingUNIX
pingUNIX
Oberpingu
Oberpingu

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 54
Ort : Zeltweg

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  SpacePingu 15.09.10 21:18

lach
SpacePingu
SpacePingu
Pingu-Admin
Pingu-Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 47
Ort : Merseburg

http://www.bild.de

Nach oben Nach unten

Witz des Tages - Seite 2 Empty Re: Witz des Tages

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten